Kennenlerntage der Klasse 7g in Würzburg

Die Klasse 7g verbrachte zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Denecke und ihrem Mathematiklehrer Herrn Köhler eine erlebnisreiche Zeit in Würzburg, in denen die Klassengemeinschaft gestärkt und schöne gemeinsame Erinnerungen geschaffen wurden. Vom 09.10.2023 bis 11.10.2023 waren wir in der Jugendherberge mit direktem Blick auf den Main und die Festung untergebracht. Während unserer gemeinsamen drei Tage hatten wir großes Glück mit dem Wetter, was sich sehr positiv auf die gesamte Stimmung auswirkte. Die zahlreichen Aktivitäten (Wanderung zum Käppele und Spielplatz an der Frankenwarte, Aktionen in der Dämmerung, Feuerspucken, City-Bound, Führung durch die Residenz) machten allen Beteiligten sehr viel Spaß, da sie eine gute Mischung aus Kultur, Unterhaltung und Interaktion darstellten.
N. Denecke