Citylauf Aschaffenburg 2024

Unter blauem Himmel und warmen Sonnenstrahlen schickte die Realschule Hösbach auch dieses Jahr wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler beim Aschaffenburger Citylauf, am 3.5.24, ins Rennen. Insgesamt gaben über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Bestes, um eine möglichst gute Laufzeit über die Ziellinie zu bringen. Nach dem Austeilen der restlichen Startnummern und einem kurzen Aufwärmprogramm, wurde es langsam ernst für unsere Schülerinnen und Schüler. Unter tosendem Applaus der Zuschauer fiel der Startschuss und in diesem Jahr konnte die RSH gleich drei Pokale mit nach Hause nehmen, nämlich einmal Gold (Paul Seubert 5a), einmal Silber (Hannah Laske 7e) und einmal Bronze (Leandro Pistner 5f). Die Realschule Hösbach bedankt sich besonders bei unserem Trikotsponsor „Implan“ für die Ausstattung von 113 hochwertigen Laufshirts mit unserem RSH-Logo. Ein weiterer Danke geht selbstverständlich auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren tollen Einsatz beim Lauf.

Andreas Ball
Staatliche Realschule Hösbach